24. Juli 2019

Einspruch 2 geht in die 2. Runde

1. Auflage ausverkauft, zweite Auflage ab sofort bestellbar!
Yasemin Dinekli
Alain Pichard
Beat Kissling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 1. Auflage des Einspruch 2 ist ausverkauft. Weil aber immer noch Bestellungen eintreffen, haben die Herausgeber beschlossen, eine 2. Auflage zu drucken. Exemplare können ab sofort bei Yasemin Dinkeli unter der Mail-Adresse: yasemin.kanele@web.de bestellt werden.

Verwandte Artikel

Ist Dummheit lernbar?

In seinem Buch „Dummheit ist lernbar“ gab Jürg Jegge 1976 einigen seiner Sonderschüler das Wort. Der Titel verkaufte sich über 200’000 Mal – ein durchschlagender Erfolg für ein deutschsprachiges pädagogisches Werk. Unter dem Titel „Dummheit ist lernbar“ behauptete Jegge, dass Schüler aus der Unterschicht oder, wie er sich ausdrückte, „Lernbehinderte“, in der Schule dumm gehalten […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.