22. Juli 2024
Grosse Denker und Denkerinnen

Den Artikel vom Blog genommen

Die Redaktion des Condorcet-Blogs entspricht dem Wunsch von Condorcet-Autor Roland Stark und nahm den Beitrag Grosse Denkerinnen und Denker, in der es um die Veröffentlichung einer privaten Beschimpfung ging, vom Netz. Lesen Sie die Erklärung.

Auf Wunsch unseres Condorcet-Autors Roland Stark nahmen wir den Artikel über die Beschimpfung durch Massimo Agostinis von unserer Webseite. Es handelte sich um einen privaten Mailverkehr. Das konnte den Eindruck erwecken, als sei dies eine öffentliche Diskussion gewesen. Dem ist aber nicht so. Die Publikation war ein Fehler.

Verwandte Artikel

AVS stellt sich weiterhin quer

Das AVS im Kanton Baselland (Amt für Volksschule) ist eine Unterabteilung der Bildungsdirektion. Dort wirken weiterhin praxisferne Bildungsbürokraten, welche das Scheitern der Kompetenzorientierung oder des Frühsprachenkonzepts nicht wahrhaben wollen und sich nicht scheuen, den klaren Willen einer Mehrheit der Lehrpersonen und Parteien zu negieren. Der Sekundarlehrer und Condorcet-Autor Felix Hoffmann berichtet.

Ein Kommentar

  1. Genau deshalb mag ich diesen Blog umso mehr. Das verstehe ich unter vernünftigem Handeln.

    Auch Mal im Rückblick erkennen, dass etwas nicht gut war, dazu informieren und fertig.

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert