6. Februar 2023

In eigener Sache: Panne beim Condorcet-Blog

Gestern gab es auf unserer Webeseite eine Panne. Der Fehler wurde inzwischen gefunden und behoben.

Eine Panne im Condorcet-Blog erregte kurzzeitig die Gemüter.

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde

Gestern Dienstag, 2. Juni 2020, funktionierte der Webserver von KDT-Hosting für einen Teil der Kunden nicht ganz korrekt. Es erschien nur die Startseite, auf den Unterseiten wurde  z.T. nur “Not found” angezeigt.

Die Webservices stehen nun wieder vollumfänglich zur Verfügung. Das Problem war ein Bug der Serververwaltungssoftware Plesk.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüsse
K. Thurnherr

KDT-Solutions GmbH
support@kdt-solutions.ch
+41 61 511 87 15

Verwandte Artikel

Reinste Ressentimentforschung

Condorcet-Autor Hanspeter Amstutz hat sich mit dem Vorwurf der beiden Rassismus-Expertinnen auseinandergesetzt. Mit den kritisierten Lehrmitteln hat er selber unterrichtet und kann die Vorwürfe nicht nachvollziehen. Seiner Meinung nach liegen die Probleme ganz woanders.

Lehrkräfte als Leinwandhelden oder Deppen der Nation: Die Bildung im Kino

Warum sich über die Festtage nicht einmal Filme über unser Thema – die Schule – anschauen? Die Condorcet-Redaktion fragte ihre LeserInnenschaft, welche Streifen sie empfehlen würden. Heraus kam ein bunter Strauss von Vorschlägen. Wer weiss, vielleicht sind da für Sie auch Neuigkeiten drunter. Erfrischende Wiederentdeckungen gibt es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert