22. Oktober 2020

In eigener Sache: Panne beim Condorcet-Blog

Gestern gab es auf unserer Webeseite eine Panne. Der Fehler wurde inzwischen gefunden und behoben.

Eine Panne im Condorcet-Blog erregte kurzzeitig die Gemüter.

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde

Gestern Dienstag, 2. Juni 2020, funktionierte der Webserver von KDT-Hosting für einen Teil der Kunden nicht ganz korrekt. Es erschien nur die Startseite, auf den Unterseiten wurde  z.T. nur “Not found” angezeigt.

Die Webservices stehen nun wieder vollumfänglich zur Verfügung. Das Problem war ein Bug der Serververwaltungssoftware Plesk.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüsse
K. Thurnherr

KDT-Solutions GmbH
support@kdt-solutions.ch
+41 61 511 87 15

Verwandte Artikel

Meine Vorsätze

Diane Ravitch schreibt uns, was sie im kommenden Jahr zu tun gedenkt. In ihrer leidenschaftlichen Neujahrsbotschaft verrät sie uns, dass sie wahrscheinlich nicht abnehmen wird.

Ich bemerke in mir einen Wandel – Schülerperspektiven

Nicht nur über die Schüler reden, sondern auch mit ihnen. Das ist das Motto dieser Serie des Condorcet-Blogs. Ruth Wiederkehr und Alain Pichard veröffentlichen im Einverständnis mit den Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern in loser Reihenfolge ihre Sicht des Homeschoolings. Und diese ist durchaus erkenntnisreich. Lesen Sie die differenzierten, manchmal auch witzigen und gelegentlich auch bedrückenden Rückmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.