15. Januar 2021

In eigener Sache: Panne beim Condorcet-Blog

Gestern gab es auf unserer Webeseite eine Panne. Der Fehler wurde inzwischen gefunden und behoben.

Eine Panne im Condorcet-Blog erregte kurzzeitig die Gemüter.

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde

Gestern Dienstag, 2. Juni 2020, funktionierte der Webserver von KDT-Hosting für einen Teil der Kunden nicht ganz korrekt. Es erschien nur die Startseite, auf den Unterseiten wurde  z.T. nur “Not found” angezeigt.

Die Webservices stehen nun wieder vollumfänglich zur Verfügung. Das Problem war ein Bug der Serververwaltungssoftware Plesk.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüsse
K. Thurnherr

KDT-Solutions GmbH
support@kdt-solutions.ch
+41 61 511 87 15

Verwandte Artikel

Von der pädagogischen Wirkkraft des Pygmalion-Effekts

„Karl, das kannst du!“ An diese Worte meines Primarlehrers erinnere ich mich noch immer. Und ich weiss: Erwartung ist ein wirkungsstarkes Wort. Nicht als flinke Phrase formuliert, sondern als echtes Feedback artikuliert und mit Lernhilfen intensiviert. Gedanken von Condorcet-Autor Carl Bossard

Kein Hauch von Selbstreflexion

Der Sekundarlehrer Felix Hoffmann aus dem Kanton Baselland bemängelt nach der Lektüre von Frau Le Pape Racines Leserbrief in der NZZ die völlige Absenz von Selbstkritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.