24. September 2021

Condorcet-Autor besteht erfolgreich einen Arabisch-Kurs in Amman: Wir ziehen den Hut!

Seit mehr als einem Monat weilt Condorcet-Autor und Redaktionsmitglied des Condorcet-Blogs in der jordanischen Stadt Amman. Dort hat er soeben erfolgreich seinen Arabisch-Kurs bestanden! Die Redaktion gratuliert und rechnet natürlich mit profunden Bildungsanalysen über das arabische Bildungssystem.

Daniel Goepfert, ehem. SP- und Grossratspräsident der Stadt Basel, Mitglied der Condorcet-Redaktion.
Das Zertifikat für Condorcet-Autor Daniel Goepfert!

 

Verwandte Artikel

Träumen erlaubt

Julia Klebs löste mit ihrem engagierten Votum für ein Schulsystem, das die unterprivilegierten Schichten nicht weiter benachteiligt, eine spannende Debatte auf unserem Blog aus. Diesmal ist die Reihe wieder an unserem Condorcet-Autor Felix Schmutz, der Frau Klebs in einigen Punkten recht gibt, aber auch die positiven Seiten unseres Bildungssystems betont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.