Erklärung der Redaktion: Der Beitrag “Exponentieller Realitätsverlust” zur Überarbeitung von der Webseite genommen!

Aufgrund graphischer Darstellungsprobleme nehmen wir den Beitrag “Exponentieller … ” der beiden Autoren Jürgen Bandelt und Bernhard Krötz zur Überarbeitung von unserer Webseite. Lesen Sie hierzu die Erklärung unserer Redaktion.

Der anspruchsvoller Text “Exponentieller Relaitätsverlust” hat überraschenderweise viel Echo ausgelöst. Allerdings hat er nicht nur unsere Leserinnen und Leser vor grosse Herausforderungen gestellt, sondern auch unsere Graphikabteilung. So sind gewisse Formeln wegen des Texteditors kaum noch wiederzuerkennen. Hier sind einige Fehlerhinweise bei uns eingetroffen.
Z.B.  e⁻ᵉˉ ͭ  soll verstanden werden als “e hoch minus (e hoch minus t)”. So steht es aber nicht da, da der zweite Exponent runtergerutscht ist.
Wir haben mit den beiden Autoren vereinbart, den Beitrag kurzfristig zur Überarbeitung vom Netz zu nehmen. Wir werden ihn so schnell wie möglich wieder aufschalten und bitten um Verständnis.
image_pdfAls PDF herunterladen

Verwandte Artikel

Schulleitung und Inklusion

Niels Anderegg, Dozent an der PH-Zürich, hat mit seinem Artikel “Schulleitung an der Volksschule? – eine Erfolgsgeschichte” (4.8.19) hier auf dem Condorcet-Blog den Schulleitungsdiskurs eingeleitet (und auch einigen Widerspruch geerntet). Nun legt er noch einmal nach und schildert die Bedeutung der Schulleitung in der Inklusionsdebatte. Er hält das Engagement und die Qualität der Schulleitung für eine wichtige Gelingensbedingung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert