Was zeichnet für dich gute Werbung aus?
Indem man keine Werbung macht. Was wir uns vornehmen müssen, ist Entertainment mit einem Logo zu erschaffen. Wir müssen die Leute unterhalten und begeistern für eine Marke, ein Produkt, für ein Thema oder einen Service.
Gastkolumnist Dennis Lück, Mitinhaber der internationalen Werbeagentur Jung von Matt, die unter anderem eine Plattform für Google entwickelt hat, in der Handelszeitung vom 19. April 2016
Quellen:
https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/ich-bin-ein-kapitalistisches-familienschwein-1055274
https://www.persoenlich.com/digital/neue-tech-agentur-startet-in-zurich
Am Berner Bildungstag 2019 sprach Dennis Lück, Chief Creative Officer von Jung von Matt/Limmat und «Werber des Jahres 2017», zu rund 6000 Lehrerinnen und Lehrern zum Thema Menschenverstand und darüber, was Kreativität für den Unterricht der Zukunft bedeutet.
Was war das wohl nach dem Credo von Dennis Lück: „Let me brandertain you!”? Entertainment, Werbung oder Gehirnwäsche?