Kommentare zu: Verinterpretiert sich Felix Schmutz? https://condorcet.ch/2020/12/verinterpretiert-sich-felix-schmutz/ Bildungsperspektiven Fri, 25 Dec 2020 10:18:05 +0000 hourly 1 Von: Hans Rentsch https://condorcet.ch/2020/12/verinterpretiert-sich-felix-schmutz/#comment-373 Fri, 25 Dec 2020 10:18:05 +0000 https://condorcet.ch/?p=7211#comment-373 Wenn ich vom Überwinden des “neoliberalen Narrativs” lese, ist meine spontane Reaktion: Aha wieder jemand, der oder die meint, nicht klar sagen zu müssen, was mit dem “neoliberalen Narrativ” konkret gemeint ist.
Wenn mir die Autorin oder sonst jemand aus dem Schul- und Bildungsbereich diese Floskel genauer erklären würde, könnte ich vielleicht als zugegebenermassen liberaler Ökonom ein paar Ergänzungen liefern, die in Schulkreisen möglicherweise noch nicht unbedingt genügend bekannt sind.

]]>